Wir sind MickMed

Die MickMed GmbH ist ein junges Unternehmen mit Personen dahinter, welche mit sehr viel Erfahrung ans Werk gehen.

Persönlichkeit, Treue und Verlässlichkeit sind Tugenden die bei uns ganz Groß geschrieben werden.

Wir von MickMed sind überzeugt, die Gesundheit ist das Wichtigste im Leben. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Gesundheit langfristig zu erhalten.

Auch der Bereich Natur steht bei uns im Vordergrund. Dafür setzen wir auf hochwertige Produkte und Kooperationen mit Experten, sowie regionalen Partnern, die auf Handarbeit sowie Qualität so viel Wert legen, wie wir!

Wir sind gerne für Euch da und freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme!

Eurer Team der MickMed GmbH

Kontakt
  • Manuel Mick

    Geschäftsführer & Inhaber

    T: +43 660 940 37 27

    M: manuel@mick-med.at

    Manuel ist der Kopf und das Herz der MickMed.

    Mit seinen 12 Jahre Erfahrung in den Bereichen physikalische Medizin, Orthopädie und Sportmedizin im Verkauf, wie auch im Marketingbereich, steht er mit Rat und Tat den Kunden, wie auch den Vertriebspartnern zur Seite.

    Hilfsbereitschaft, Gewissenhaftigkeit, Empathie und Offenheit sind nur ein paar der Eigenschaften, die unseren Manuel perfekt beschreiben.

    Mit seinem sonnigen, positiven Gemüt ist er gerne für jeden da.

  • Sandra Meierhofer

    Backoffice

    T: + 43 660 637 27 67

    E: office@mick-med.at

    Unsere Sandra bringt mittlerweile über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Backoffice mit.

    Mit ihrer offenen und freundlichen Art begeistert Sie nicht nur das Team intern, sondern auch Kunden und Vertriebspartner.

    Ihre positive Energie wird besonders in den Bereichen Kundenbetreuung, Einkauf und Marketing spürbar, denn sie verfügt über das Talent, alles in Harmonie & Einklang zu bringen.

    Sandra ist gerne für Ihre Anfragen da!

  • Falco

    Finanzen + Ruhepol

    Falco ist der Ruhepol unseres Teams - unser Bürohund mit Herz.

    Er schafft in unserem Büro eine warme, angenehme und entspannte Atmosphäre.

    Falco gibt den Menschen was sie brauchen um einen Ausgleich zu finden.

    Er ist für den Bereich Finanzen zuständig und auch als Produkttester ein wichtiger Teil der MickMed.